Hallo liebe Besucherin, gern werde ich dir etwas mehr über mich erzählen:

Ich bin 72er Baujahr und in der schönen Lüneburger Heide (Soltau) aufgewachsen. Meine kaufmännische Ausbildung und das Berufsleben bis ca. 2014 fand im Einzelhandel, später im Büro statt. 

In der Veränderung meiner privaten Interessen merkte ich immer mehr, dass ich auch beruflich Menschen unterstützen und beraten möchte, wenn es um die Themen Yoga, Entspannung & Bewegung geht.  Mit der Ausbildung zur Fachpraktikerin für Wellness, Massage und Prävention und meiner Yogalehrer-Ausbildung legte ich erste wichtige Grundbausteine für Yoglia, mein Gesundheits-Studio für Frauen.

Ich lebe nun schon fast 15 Jahre in Norderstedt, bin verheiratet und unser Zuhause wird bereichert und mit Leben gefüllt von Leia-unserer Magyar Viszla-Dame.