Da ich meinen Lebensmittelpunkt nach Kanada verlege, beende ich nach und nach alle meine Yoga-Kurse.  Anfang April beginnt dann unsere Auswanderung. Meine Yoga-Kurse werden von wundervollen Yogalehrerinnen übernommen, bleibt gespannt!


Montag


10:30-11:30 

Hatha-Yoga für Mitglieder

im Vitalia


18:30-20:00

Yoga-Kurs für Frauen 

(EWTO-Schule)

Dienstag


18:00-19:00

Hatha-Yoga für Mitglieder
im Vitalia


19:45-20:45

Yogli@Web

Live-Online Kurs für Frauen

--> am 31.01. war die letzte Stunde. Danke an alle, die im virtuellen Yoga-Raum am Dienstag dabei waren.

MittwocH


17:15-18:45

Yoga für Einsteiger & Geübte bei der VHS in Kaltenkirchen

--> dies war mein letztes Semester, ich danke der VHS für das langjährige Vertrauen und für die wertschätzende Zusammenarbeit.

Donnerstag


10:00-11:30

Yoga-Kurs für Frauen
(EWTO-Schule)

Freitag




Yogli@ Web: YES-Yoga, Entspannung, Schnacken

Unsere Online-Verabredung

Anfang April werde ich euch unregelmäßig zu kleinen virtuellen Treffen einladen.  Einfach, um diese ganz besondere Verbindung zu euch zu erhalten aber auch, damit ihr auf ganz besondere Art über meinen weiteren Weg informiert bleibt.  Wenn du einen Einladungs-Link erhalten möchtest, sende mir einfach eine Mail (Die Video-Konferenz erfolgt mit WEBEX-Cisco, der Client ist für dich kostenlos) Wir praktizieren gemeinsam Yoga, genießen Entspannungseinheiten und ich erzähle euch, was so los ist bei mir/uns.  Namasté-eure Julia