Hallo liebe Besucherin, gern werde ich dir etwas mehr über mich erzählen:

Ich bin 72er Baujahr und in der schönen Lüneburger Heide (Soltau) aufgewachsen. Meine kaufmännische Ausbildung und das Berufsleben bis ca. 2014 fand im Einzelhandel, später im Büro statt. 

In der Veränderung meiner privaten Interessen merkte ich immer mehr, dass ich auch beruflich Menschen unterstützen und beraten möchte, wenn es um die Themen Yoga, Entspannung & Bewegung geht.  Mit der Ausbildung zur Fachpraktikerin für Wellness, Massage und Prävention und meiner Yogalehrer-Ausbildung legte ich erste wichtige Grundbausteine für Yoglia, mein Gesundheits-Studio für Frauen.

Ich lebe nun schon über 25 Jahre in Norderstedt, bin verheiratet mit Torben- Unsere geliebte Leia passt nun im Himmel gut auf uns auf.  Für das Jahr 2025 ist ein Magyar-Vizsla Geschwisterchen für sie geplant. 2023/24 ist für uns eine ganz besondere Zeit. Wir nehmen uns eine Auszeit und erkunden bis jetzt unser Traumland Kanada, Nova Scotia.