30.11.: Lichterfest....

 

 

..mit Laternenumzug!

Wann: 15.00 – 18.00 Uhr

In der Sparkasse Südholstein wartet ab 15.00 Uhr ein vielseitiges, vorweihnachtliches Aktionsprogramm mit Verköstigung auf große und kleine Besucher. Um 17.00 Uhr startet von dort aus der große Laternenumzug mit Spielmannszug auf der Ulzburger Straße in Richtung ean -elektro-alster-nord. Dort gibt es leckere Würstchen, Glühwein und alkoholfreien Punsch und wir lassen das                                                                                      Fest ausklingen.


2020....wir freuen uns auf dich!

 

 

10.01.20: Neujahrs-Meditation 

 

Traditionell "schreddern" wir unsere Ängste und lassen alles los, was wir in 2020 nicht mehr benötigen. 


Sommer-Yoga im Stadtpark

 

Danke für die Sommer-Saison 2019-wir sehen uns draußen in 2020!

 

Jeden Mittwoch: 18:00-19:00 Uhr

03.07.-28.08.

 

In den Sommerferien ist natürlich wieder das beliebte Ferien-Yoga im Stadtpark. Anfänger und Fortgeschrittene rollen gemeinsam ihre Matten aus und "yogen" in den Feierabend. 

Wir treffen uns auf der Wiese neben dem Wasserspielplatz und üben den Sonnengruß, dehnen und kräftigen uns mit verschiedenen Asanas (Körperübungen).  Freue dich auf den perfekten Energie-Kick mit verschiedenen Atemübungen im Freien. Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen herzlich Willkommen und können kostenlos teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme kostet 5,00 Euro/60 Minuten. Bitte das Geld in bar passend bereit halten.

 

Der Kurs findet bei JEDEM Wetter statt! 

Norderstedt Bewegt INklusion


 

Vielen  Dank an alle Besucher und Organisatoren-es war ein gelungenes Fest! 

 

 Sportiv-Inklusiv-Aktiv dabei sein!

 

Das ganz besondere Sportfest am 08.09. im Norderstedter Stadtpark:

An dem Sonntag veranstaltete die Lebenshilfe Norderstedt zusammen mit den Partnern des Netzwerk Inklusion & Innovation Norderstedt und vielen weiteren Gästen das Fest "Norderstedt bewegt Inklusion".  

Und Yoglia war dabei mit einem Pavillon der Sinne: Wir fühlten, haben Düfte erraten und haben Musik gemacht! 


Autofreies Straßenfest

 

Am 22.09. von 11.00 – 17.00 Uhr...

fand unser Straßenfest statt! Es gab ein vielfältige Aktionsprogramm für Kinder und Erwachsene, einen großen Movimento Musik- und Tanzumzug mit über 350 Akteuren, autofreie Aktionen im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche, 6.000 Tombolapreise wurden verlost, es gab tolle Aktionen der Geschäfte, Norderstedter Vereine präsentierten sich!

 

Danke an alle Besucher und an die Sonne-die das Fest den ganzen Tag begleitet hat!

 

 

 

Dieses Jahr konnte man "Silent-Yoga" ausprobieren. (Yoga mit Kopfhörern).

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!   

Auf dem Foto ist links meine liebe Freundin Nina, die mich auf meinen Veranstaltungen immer so großartig unterstützt---rechts grinse ich! 


Yoglia feierte Jubiläum 2018= 3 Jahre

 

 

 

Yoglia feierte 3-jähriges 

 

Also feierten wir Anfang September ein Gartenfest!

Es war ein tolles Fest bestem Wetter:

Smoothies, Meditation, Zen-Tradition-Vortrag, Musik, Mala-Ketten-Basteln und gaaaanz viel Klönschnack! Es gab den ersten Auftritt der "Pitalinas"-der Yoga-Tanz-Crew von Yoglia!

Danke für diesen wundervollen Tag!

 

 

 

 

 

Es wurden so liebevolle Mitbringsel gebastelt. Ich hatte mir Geld gewünscht, um mir meine Handpan zu kaufen-mein neues Klanginstrument zur Bereicherung meiner Kurse. 

 

2020 feiern wir 5 Jahre "Yoglia"