Ferien-Yoga im Stadtpark

 

Jeden Mittwoch: 18:00-19:00 Uhr

03.07.-07.08.2019 (ggf.  bis Ende August)

 

In den Sommerferien ist natürlich wieder das beliebte Ferien-Yoga im Stadtpark. Anfänger und Fortgeschrittene rollen gemeinsam ihre Matten aus und "yogen" in den Feierabend. 

Wir treffen uns auf der Wiese neben dem Wasserspielplatz und üben den Sonnengruß, dehnen und kräftigen uns mit verschiedenen Asanas (Körperübungen).  Freue dich auf den perfekten Energie-Kick mit verschiedenen Atemübungen im Freien. Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen herzlich Willkommen und können kostenlos teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme kostet 5,00 Euro/60 Minuten. Bitte das Geld in bar passend bereit halten.

 

Der Kurs findet bei JEDEM Wetter statt! 


Sonntag in Bewegung

 

21.07.: 12-17.00 Uhr

 

Dieser Sonntag steht im Stadtpark ganz unter dem Motto "Bewegung"!

Es gibt zahlreiche kostenlose Mitmachaktionen.

 

Ihr findet mich neben dem Wasserspiel-Platz und ich biete euch zwei kostenlose Aktionen an:

 

12:30-13:30: Schnupper-Yoga


13:45-14:30 Geh-Meditation um den See
(inklusive Sonnengrüßen bei den Riesen-Schaukeln) 

 


Autofreies Straßenfest

 

22.09.: Wir "eryogen" die Ulzburger Straße

 

Wann? 11.00 – 17.00 Uhr

Vielfältiges Aktionsprogramm für Kinder und Erwachsene, großer Movimento Musik- und Tanzumzug mit über 350 Akteuren, autofreie Aktionen im Rahmen der Europäischen, Mobilitätswoche, 6.000 Tombolapreise, tolle Aktionen der Geschäfte, Norderstedter Vereine präsentieren sich!

Yoglia wird dieses Jahr im Umzug dabei sein und mit "Silent-Yoga" eine Möglichkeit anbieten, sich aus dem Trubel des Straßenfestes für einen Moment zurückzuziehen!

Details folgen!


Workshop

 

26.10.: Workshop "Erkennen-Spüren-Lösen"

 

Gemeinsamer Workshop mit der EWTO-Schule Norderstedt im Rahmen der Aktionen der Ulzburger Straße!

 

 

 

11.00-17.00 Uhr, verschiedene Workshops (einzeln oder komplett buchbar)

 

10 Euro /Workshop

30 Euro/ganzer Tag

 

Details folgen!

 


2020....wir freuen uns auf dich!

 

 

10.01.20: Neujahrs-Meditation 

 

Traditionell "schreddern" wir unsere Ängste und lassen alles los, was wir in 2020 nicht mehr benötigen. 


Yoglia feierte Jubiläum 2018= 3 Jahre

 

 

 

Yoglia feierte 3-jähriges 

 

Also feierten wir Anfang September ein Gartenfest!

Es war ein tolles Fest bestem Wetter:

Smoothies, Meditation, Zen-Tradition-Vortrag, Musik, Mala-Ketten-Basteln und gaaaanz viel Klönschnack! Es gab den ersten Auftritt der "Pitalinas"-der Yoga-Tanz-Crew von Yoglia!

Danke für diesen wundervollen Tag!

 

 

 

 

 

Es wurden so liebevolle Mitbringsel gebastelt. Ich hatte mir Geld gewünscht, um mir ein Supboard zu kaufen, damit ich Yoga auf dem Wasser genießen kann. 

 

2020 feiern wir 5 Jahre "Yoglia"