Download
Der Yoglia-Reporter Juli
Hier findest du den aktuellen Newsletter.
Reporter Juli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Highlights Juli

 

Bonus-Programm: 

 

Jeden Monat gibt es wechselnde Angebote, die kostenlos und exklusiv von meinen Abokarten-Inhaberinnen genutzt werden können.

Ich führe es online mit webex cisco durch, für die Teilnehmerinnen ebenfalls kostenlos.

Eine stabile Internetverbindung ist "nervenschonend" und je größer dein Display, desto besser kannst du mich sehen.  Also ipad, Notebook oder PC. (Besser als das Smartphone)

  

 

 


Outdoor-Veranstaltungen

 

 Die neue Stadtpark-Saison hat begonnen:

 

Sommer-Yoga für Frauen: "Reise durch die Chakren"

7 Termine=7 Chakren (Energiezentren)

Donnerstags, 08.07.-19.08. jeweils 18:30-19:30 Uhr

(Treffpunkt "Klasse im Grünen"/Eingang Arriba Strandbad)

1. Termin= 10,00 Euro, öfter teilnehmen lohnt sich:

2. Termin 9,70

3. Termin 9,30

                                                                    4. Termin: 8,80

                                                                   5. Termin 8,20

                                                                   6. Termin 7,40

                                                                    7. Termin 6,60 

 

Anmeldung erwünscht-ich freue mich auf euch!  

 

 

 

Yoga um den See für Frauen

Donnerstags, 26.08.-09.09. jeweils 18:30-19:30 Uhr

(Treffpunkt "Klasse im Grünen")

Einzeltermin= 10,00 Euro/3x=26,00 Euro

 

Anmeldung erwünscht-ich freue mich auf euch!

 


Netzwerk INklusion & Innovation (NIIN)

 

  "Du kannst atmen, dann kannst du Yoga"-das ist mein Motto aus tiefster Überzeugung. Somit bin ich schon seit ein paar Jahren Kooperationspartner der Lebenshilfe Norderstedt. 

 

 Das Lebenshilfewerk Norderstedt initiierte 2017 das NIIN, welche inzwischen mehr als 30 Kooperationspartner umfasst. 

 

Gemeinsam organisieren wir z.B. das Inklusions-Sportfest oder ich durfte auch schon Menschen mit einer Sehbehinderung unterrichten oder Menschen mit anderen Einschränkungen.  Am Schönsten finde ich es, wenn alle gemeinsam Freude an Bewegung haben, ohne Ehrgeiz und ohne Leistungsdruck. 

 

Das Ziel ist eine lebenswerte Stadt für alle Menschen zu gestalten. Sowohl das NIIN als auch die Inklusionsagentur werden durch die Aktion Mensch gefördert. 

 


Premium-Mitglied beim IKUS

 

 

 

 

 

Seit zehn Jahren engagiert sich der Initiativkreis "Die Ulzburger Straße e.V. (IKUS)" für die traditionsreiche Einkaufsmeile der Stadt. Auch ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied und darf mich "Premium-Mitglied" nennen. 

 

Der IKUS vernetzt zahlreiche Unternehmen und gibt auch mir die Möglichkeit Teil von großen Veranstaltungen zu sein-wie z.B. unser beliebtes Straßenfest.  

 

Hast du schon den aktuellen Veranstaltungskalender? Den gibt es hier!