Premium-Mitglied beim IKUS

 

 

 

 

 

 

Seit zehn Jahren engagiert sich der Initiativkreis "Die Ulzburger Straße e.V. (IKUS)" für die traditionsreiche Einkaufsmeile der Stadt. Auch ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied und darf mich nun "Premium-Mitglied" nennen. 

 

Der IKUS vernetzt zahlreiche Unternehmen und gibt auch mir die Möglichkeit Teil von großen Veranstaltungen zu sein-wie z.B. unser beliebtes Straßenfest. 

 


 

 

8.01.21: "Schreddern 2020"

 

19:30-21:00 Uhr

 

Vielen Dank für die schöne Veranstaltung in diesem Jahr, wir werden das Ritual in 2021 fortsetzen.

 

Text aus diesem Jahr:

Bitte bringt möglichst eure eigenen Decken, Kissen und Matten mit. Ich leite durch eine ruhige Yoga-Stunde mit Zeit in euch zu spüren. Was möchtest du loslassen, was ist wirklich wichtig im neuen Jahr. Wir machen eine Neujahr-Meditation, praktizieren Sonnengrüße mit deinen persönlichen Kraftgedanken, fließen durch sanfte Asanas, die für den Neubeginn stehen und unsere Vergebung einleiten.  Natürlich dürft ihr den Schredder füttern mit allen Dingen, die ihr nicht in das neue Jahr nehmen möchtet. Es gibt leckeren Yogi-Tee und knackige Nüsse. Die Buddha-Spardose steht bereit, ihr zahlt was ihr möchtet. Es findet in unserem gewohnten Raum statt, der EWTO-Schule (Ulzburger Straße 360, über Bundi) 


Outdoor-Veranstaltungen

 

 

 Vielen Dank für eure Teilnahme bei den Freiluft-Aktionen im Stadtpark. 

 

Die Sommersaison ist nun beendet und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

 

 


Yoglia feierte Jubiläum 2018= 3 Jahre

 

 

 

Yoglia feierte 3-jähriges 

 

Also feierten wir Anfang September ein Gartenfest!

Es war ein tolles Fest bestem Wetter:

Smoothies, Meditation, Zen-Tradition-Vortrag, Musik, Mala-Ketten-Basteln und gaaaanz viel Klönschnack! Es gab den ersten Auftritt der "Pitalinas"-der Yoga-Tanz-Crew von Yoglia!

Danke für diesen wundervollen Tag!

 

 

 

 

 

Es wurden so liebevolle Mitbringsel gebastelt. Ich hatte mir Geld gewünscht, um mir meine Handpan zu kaufen-mein neues Klanginstrument zur Bereicherung meiner Kurse. 

 

2020 feiern wir 5 Jahre "Yoglia"