2021....

 ist jetzt da! Das alte Jahr liegt nun hinter dir-das neue steht vor dir! Wichtig ist es, sich jetzt einen Moment zum Durchatmen und Reflektieren zu gönnen. Nimm dir Zeit, dir über deinen persönlichen Jahresverlauf noch einmal klar zu werden. Das bringt nicht nur Freude, es hilft sehr beim Runterkommen. Nutze den Jahreswechsel zur Besinnung, bevor der Alltag dich wieder im Griff hat. 


Workshop

-----------------------IKUS-Veranstaltung--------------------------

Workshop: 

"Selbstbehauptung & Selbstwert-Achtsamkeit in Körper, Geist & Seele"

 

Live-Online über Webex Cisco Meetings

 

Samstag: 14:00-17:00 Uhr

 

Frank und ich freuen uns auf dich und geben dir einfach, praktische Tipps für deine Eigensicherung. Wir gehen auf die aktuelle Situation ein--Abstand halten im innen und außen!

 

Teilnehmer*innen ab 16 Jahre sind herzlich Willkommen. Melde dich gern an: Anmeldung!

 

30 Euro/Teilnehmer

Mindesteilnehmerzahl: 4 Personen


Premium-Mitglied beim IKUS

 

 

 

 

 

Seit zehn Jahren engagiert sich der Initiativkreis "Die Ulzburger Straße e.V. (IKUS)" für die traditionsreiche Einkaufsmeile der Stadt. Auch ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied und darf mich "Premium-Mitglied" nennen. 

 

Der IKUS vernetzt zahlreiche Unternehmen und gibt auch mir die Möglichkeit Teil von großen Veranstaltungen zu sein-wie z.B. unser beliebtes Straßenfest.  

 

Hast du schon den aktuellen Veranstaltungskalender? Den gibt es hier!


Outdoor-Veranstaltungen

 

 

 Vielen Dank für eure Teilnahme bei den Freiluft-Aktionen im Stadtpark. 

 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr--2021!